Aktuell


Gemeinderatswahl 2018


Ich möchte mich bei allen Stimmbürger-/innen von Uznach bedanken, die mir Ihr Vertrauen mit ihrer Stimme gegeben haben. Einen besonderen Dank will ich auch der SVP Uznach aussprechen, die mir die  Möglichkeit für meine Kandidatur gegeben und mich in allen Belangen unterstützt hat.

Isabelle Kuster möchte ich zu ihrer Wahl gratulieren und wünsche dem Gesamtgemeinderat die nötige Kraft, Uznach weiterhin in Sinne der Steuerzahler-/innen zu führen. Ich werde auch weiterhin für einen moderaten Steuerfuss kämpfen und bin überzeugt, mit meinen Voten in der Presse und bei den Hearings von den Parteien Anstösse für tragfähige Lösungen für eine gesunde Weiterentwicklung unserer Gemeinde gegeben habe.

Positiv wird sich die Nichtwahl auf den weiteren Aufbau meiner Firma, meinen Arbeitgeber EV Schänis, sowie die Lehrlingsausbildung im Elektrogewerbe auswirken.

Christian Rickenbach | Fon 055 280 52 82 | Mail info(at)remigihof.ch | 
designed by hi-design | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.