Aktuell


Berufliche Selbständigkeit

Ich habe den ersten Schritt in die berufliche Selbständigkeit mit der Firmengründung der r-elektro-gmbh im Mai 2017 vollzogen.

Die Schwerpunkte meiner Firma sind Elektroinstallations Kontrollen und Elektroplanungen. In der Energieversorgung Schänis AG arbeite ich bis auf weiteres mit 80%. Mein Arbeitsbereich dort ist ab 01.01.2018 die fachliche Führung der Installationsabteilung. Weiterhin betreue ich die Mitarbeiter, insbesondere die Arbeitseinteilung, Arbeitssicherheit und die Lehrlingsbetreuung.

Politisch bin ich neu im Vorstand der SVP Uznach. Auch habe ich dort das Amt des Kassiers übernommen.

Dank unserem stetigen Kampf für tiefere Steuern wird die Gemeinde Uznach auf 2018 den Steuerfuss auf 130% senken. Somit ist ein persönliches Teilziel erreicht. Ich werde mich aber auch weiterhin für einen tieferen Stuersatz, aber auch weitere Belange der Gemeinde Uznach einsetzen.

Christian Rickenbach | Fon 055 280 52 82 | Mail info(at)remigihof.ch | 
designed by hi-design | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.